Mitgliederversammlung - Wechsel im Vorstand

BdH Hamburg-Vorstand 480x344Die Mitgliederversammlung vom 20.02.2018 verlief ruhig und harmonisch. Der Kassenbericht wurde vorgelegt und der Vorstand nach Protokoll entlastet. Wir warfen einen ausführlichen Rückblick auf die Veranstaltungen und Aktivitäten des Jahres 2017. Auch im neuen Jahr 2018 sind vielfältige Abendveranstaltungen vom Verein geplant, um die Mitglieder mit aktuellem Führungswissen zu versorgen.

Außer der Reihe gab es Veränderungen in der Vereinsführung: Als neue Vorsitzende haben die Mitglieder Frau Tanja Behmer (45) einstimmig gewählt. Herr Thomas Effenberger gibt den Vorsitz aus beruflichen Gründen ab, bleibt dem Verein aber als normales Vorstandsmitglied erhalten. Herr Daniel Friedrich (38) wurde neu in den Vorstand gewählt.  Malermeister Daniel Friedrich übernimmt auch zusätzlich die Position des stellvertretenden Vereinsvorsitzenden.  Aus beruflichen Gründen musste Frau Katharina Weinert leider die Vorstandstätigkeit aufgeben. Sie tritt schweren Herzens von ihrem Amt zurück. Der BdH Hamburg hat sich aber in der Spitze deutlich verjüngt und blickt positiv in die Zukunft.