Neuer Vorstand im BdH Hamburg

Die Mitgliederversammlung 2017, form- und fristgerecht eingeladen, verlief ruhig und herzlich. Unser langjähriger Vorstand Michael Heitsch gab nach 15 jähriger Vorstandstätigkeit sein Amt unter großem Beifall und mit viel Dankesbekundungen am heutigen Tag ab. In seiner Amtszeit leitete er den Verein 6 Jahre als Vorstandsvorsitzender und zeichnete sich immer durch überdurchschnittlichen Fleiß und Einsatz für unsere Vereinsziele aus.

2017-Vorstand-Beiräte - 361x240Als Vorstandsvorsitzender der Betriebswirte des Handwerks Hamburg wurde Herr Thomas Effenberger einstimmig wiedergewählt. Die Position der zweiten Vorsitzenden übernimmt Frau Tanja Behmer. Auch Frau Anne Effenberger bleibt uns als Vorstand treu und unser Kassenwart und Onlinebeauftragter Herr Jens Kürsten wurde wiedergewählt. Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Frau Katharina Weinert. Als Beiräte begrüßen wir ab 2017 Frau Heike Birke, Frau Monika Krüger, Herrn Michael Heitsch und Herrn Daniel Friedrich

Der neue Vorstand möchte sich stärker für die jungen Absolventen des Elbcampus engagieren, um sie als Vereinsmitglieder gewinnen. Gleichzeitig strebt er die Stärkung des Netzwerkcharakters unseres Vereins an und möchte zwischen den gestandenen Unternehmern und dem jungen Nachwuchs Wissen vermitteln.

Der Vorstand der Betriebswirte des Handwerks Hamburg bedankt sich für das Vertrauen, dass ihm entgegengebracht wird und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2017.

Unsere Tagesordnung:

Bericht des Kassenwarts